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Preise und Versand

Wie ist der Status meiner Bestellung? Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie den Status jederzeit überprüfen. Um Ihre Bestellung von dieser Seite zu verfolgen, gehen Sie hier. Sobald ein Auftrag versendet ist, erhalten Sie eine Sendungsbestätigungs-E-Mail, die Ihre Tracking-Informationen enthält.

Wann wird meine Bestellung versandt? Wann wird es ankommen?
Wenn Ihre Bestellung wurde montags bis donnerstags wird es am selben Tag oder am Tag nach versendet werden. Wenn Ihre Bestellung am Freitag vor 15:00 Uhr PST platziert wurde, kann der Versand am selben Tag erfolgen, wenn nicht am Montag. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Vor dem Auschecken, sehen Sie mehrere geschätzte Ankunftsdaten, abhängig von der

HINWEIS: Für den Verbraucherschutz werden alle Aufträge überprüft. Gelegentlich kann dies zu einer leichten Verzögerung bei der Verarbeitung Ihrer Bestellung führen. Ihre Geduld wird sehr geschätzt.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung versandt wurde?
Wenn Ihr Auftrag versendet worden ist, senden wir Ihnen eine andere eMail mit Ihrer Spurhaltungszahl und einem Link zu, wo Sie sie online aufspüren können.

Was ist der Unterschied zwischen "Order Date" und "Ship Date"?
Auf den meisten Websites sind "Order Date" und "Ship Date" nicht identisch. Zum Beispiel, wenn Sie einen Auftrag am Freitag um 11:00 Uhr PST, wird Ihr Paket nicht versenden, bis nach dem Wochenende. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, sehen Sie auf der Bestellseite ein "Geschätztes Versanddatum". Wenn Sie für das 2. Tag-Verschiffen gewählt haben, empfangen Sie Ihr Paket zwei Tage, nachdem es versendet. In einigen Fällen bedeutet dies nicht zwangsläufig zwei Tage nach der Bestellung. Obwohl die meisten Bestellungen am selben oder am nächsten Tag ausgeliefert werden, nehmen Sie bitte Wochenenden und Feiertage bei der Berücksichtigung des Versanddatums.

In welchen Ländern versenden Sie? Was ist mit Pflichten?
Wir sind stolz, internationales Verschiffen anzubieten. Bitte klicken Sie hier für eine Liste der Länder, in die wir versenden. Denken Sie daran, dass Sendungen außerhalb der USA den Einfuhrabgaben und Steuern unterliegen, die für den Empfänger verantwortlich sind. Da die Steuern und Abgaben je nach Land unterschiedlich sind, können wir keine geschätzten Kosten liefern. Bitte kontaktieren Sie Ihre Zollstelle für weitere Informationen.

RÜCKGABE & AUSTAUSCH

Was ist Ihre Rückgabe / Umtauschrichtlinie?
Wir garantieren, dass unsere Waren frei von Herstellungsfehlern sind und nimmt jedes defekte Einzelteil für Rückerstattung oder Austausch an. Ungewaschen, ungetragen, unbenutzt oder defekte Ware kann innerhalb von 21 Tagen nach dem Kauf für einen Umtausch oder Rückerstattung zurückgegeben werden. Waren, die nach 21 Tagen empfangen werden, werden nur nach unserem Ermessen für ein on-line-Speicherguthaben angenommen.

Wir erstatten nur Verschiffengebühren zurück, wenn wir das falsche Einzelteil schickten oder das gesendete Einzelteil defekt war. Wenn Sie einen Austausch bilden, weil Sie eine andere Größe, Art oder Farbe möchten, werden Sie für Verschiffen auf Ihrem Austausch aufgeladen. Der Rückgabewert wird durch den letzten Verkaufspreis des Artikels bestimmt.

Merken Sie bitte: Wir nehmen Rückkehr auf Produkten nicht an, die nicht über diese Web site gekauft wurden.

Verwenden Sie bitte die ökonomischste Verschiffenmethode für Ihre Rückkehr. Aus Sicherheitsgründen können wir Sie nicht für einen Betrag zurückerstatten, der größer ist als Ihr Kaufbetrag.

Rückgabe & Umtausch nur mit Rücksendung. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, klicken Sie auf "Bestellung ansehen" und auf der folgenden Seite auf den Link "Rückgabe oder Umtausch" klicken. Folgen Sie den einfachen Schritten, drucken Sie die letzte Seite und schließen Sie es in Ihrem Rückgabe-Feld.

Wohin versende ich meine Rückgabe oder Umtausch?
Rücksendungen und Umtausch müssen an die Adresse auf unserem Rücksendeformular geschickt werden. Sie müssen unser Rücksendeformular verwenden, um Ihre Rückgabe / Umtausch ordnungsgemäß zu verarbeiten. Gehen Sie hier, melden Sie sich an, klicken Sie auf "Bestellung ansehen" und auf der folgenden Seite auf den Link "Rückgabe oder Umtausch" klicken. Folgen Sie den einfachen Schritten, drucken Sie die letzte Seite und schließen Sie es in Ihrem Rückgabe-Feld.

Wie kann ich meine Rücksendung oder Umtausch versenden?
Packen und verschließen Sie Ihre Box sicher, in der Originalverpackung, wenn möglich. Um ordnungsgemäß verarbeitet zu werden, müssen Sie ein ausgefülltes Rücksendeformular zurücksenden. Gehen Sie hier, melden Sie sich an, klicken Sie auf "Bestellung ansehen" und auf der folgenden Seite auf den Link "Rückgabe oder Umtausch" klicken. Folgen Sie den einfachen Schritten, drucken Sie die letzte Seite und schließen Sie es in Ihrem Rückgabe-Feld. Sie sollten Ihre Rückgabe / Umtausch mit einem Carrier, der Ihr Paket mit einer Tracking-Nummer, um sicherzustellen, dass Ihr Paket nicht verloren gehen wird. Pakete müssen Prepaid zurückgegeben werden. Wir akzeptieren keine Nachnahme.

Wann wird meine Kreditkarte zurückerstattet?
Sobald Ihr Paket empfangen worden ist, wird Ihre Rückerstattung oder Austausch innerhalb 7 Werktage verarbeitet. Wenn eine Rückerstattung fällig ist, wird eine Gutschrift in der ursprünglichen Form der Zahlung ausgestellt.

Die Gutschrift erscheint möglicherweise erst nach dem nächsten monatlichen Abrechnungszyklus Ihrer Kreditkarte. Sie werden per E-Mail an die Adresse, die bei Ihrer Bestellung angegeben ist, benachrichtigt, wenn diese Transaktion stattgefunden hat. Bitte beachten Sie, dass Ihr Bankinstitut zusätzliche Transaktions- und Transaktionstermine auf Ihr Konto verlangen kann, sobald sie die Informationen von uns erhalten haben.

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